Funktionen / Gantt-Diagramm

Gantt-Diagrammsoftware

Erstellen Sie mit Teamwork Ihr Online-Gantt-Diagramm und halten Sie Ihre Projekte auf Kurs.


Probieren Sie Teamwork kostenlos aus

Gantt-Diagrammsoftware

Mit dem Online-Gantt-Diagramm von Teamwork können Sie schnell sehen, was wann fällig ist

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe eines Gantt-Projektplaners in Teamwork Ihre Zeitpläne verwalten und bessere Arbeit leisten können.

Gantt-Diagramm

Planen Sie Ihre Arbeit

Mithilfe des Online-Gantt-Diagramms von Teamwork können Sie Ihr Projekt in Aufgaben aufteilen, Fälligkeitstermine hinzufügen und die Arbeit den richtigen Personen zuweisen. Dies erhöht die Verantwortlichkeit und stellt sicher, dass jeder weiß, was wann fällig ist.

Visualisieren Sie Ihre Projektzeitleiste

Mit einem Gantt-Projektplaner in Teamwork können Sie die Zeitachse Ihres Projekts visuell darstellen. Die Aufgaben werden in der Reihenfolge angeordnet, in der sie ausgeführt werden müssen. So können Sie Abhängigkeiten verbinden, Engpässe vermeiden und einfachere und klarere Projektabläufe erstellen.

Aktualisieren Sie Ihren Plan in Echtzeit

Egal wie gut Ihr Projektplan durchdacht ist, Änderungen sind unvermeidlich. Mit unserer flexiblen Gantt-Diagrammsoftware können Sie Aufgaben per Drag & Drop verschieben, sodass Sie Ihren Gantt-Projektplaner nahtlos aktualisieren können, um auf Änderungen oder Risiken zu reagieren, ohne alle zugehörigen Aufgaben und Abhängigkeiten manuell aktualisieren zu müssen.

Halten Sie die Stakeholder auf dem Laufenden

Informieren Sie Kunden und Stakeholder sofort über den Projektfortschritt. Mit einem freigegebenen Online-Gantt-Diagramm können Sie sicherstellen, dass sich alle auf derselben Seite befinden, die gesamte Projektkommunikation und Statusaktualisierungen zentralisieren und die relevanten Personen mit Benachrichtigungen oder @ Erwähnungen auf dem Laufenden halten.

Beginnen Sie mit Teamwork

Fangen Sie an, wunderbar zusammenzuarbeiten. Erfahren Sie, wie Teamwork Ihrem Team mit unserer 30-tägigen kostenlosen Testversion helfen kann.

Features / Gantt chart

Gantt chart software

Create your online Gantt chart with Teamwork and keep your projects running on track.


Try Teamwork for free

Gantt chart software

Quickly see what's due and when with Teamwork's online Gantt chart

Learn how using a Gantt project planner in Teamwork can help you to manage your timelines and deliver better work.

Gantt chart

Map out your work

Using Teamwork’s online Gantt chart, you can break down your project into tasks, add due dates, and assign work to the right people, increasing accountability and ensuring everyone knows what’s due and when.

Visualize your project timeline

With a Gantt project planner in Teamwork, you can see your project’s timeline represented visually. Tasks are laid out in the order they need to be completed, allowing you to connect dependencies, avoid bottlenecks, and create easier, clearer project workflows.

Update your plan in real time

No matter how well thought-out your project plan is, change is inevitable. Our flexible Gantt chart software allows you to drag and drop tasks so you can seamlessly update your Gantt project planner to respond to changes or risks, without needing to manually update all associated tasks and dependencies.

Keep stakeholders up to date

Give clients and stakeholders immediate updates on project progress. With a shared online Gantt chart, you can ensure that everyone is on the same page, centralize all project communication and status updates, and keep the relevant people informed with notifications or @mentions.

Get started with Teamwork

Start working together beautifully. See how Teamwork can help your team with our 30-day free trial.