Kundenstories / Pravda Media Group

Wie Teamwork Spaces der Pravda Media Group hilft, Geschäftsinitiativen fehlerfrei aufzubauen

Mehr erfahren
Name der Firma
Pravda Media Group
Industrie
Marketing
Hauptquartier
Tel Aviv, Israel

Pravda Media Group ist eine Agentur für digitales Marketing, die ihre Prozesse ständig weiterentwickelt, um Wege zu finden, die Leistung des letzten Jahres zu übertreffen. Vor ein paar Jahren haben sie steigerung der Produktivität um 40% nach dem Wechsel von Basecamp zu Teamwork, wodurch sie ihre Services skalieren konnten, um sowohl ihr eigenes Geschäft als auch das ihrer Kunden auszubauen. “

Während dieses Prozesses begann Kfir Pravda, CEO der Pravda Media Group in Tel Aviv, Israel, mehr darüber zu erfahren Teamwork-Räume und wie es sich in Teamwork integrieren lässt, was noch mehr Türen für Effizienz und Magie der Zusammenarbeit öffnet.

Besser erreichen

Selbst bei verbesserten Arbeitsabläufen gab es bei der Pravda Media Group immer noch kleine Kommunikationslücken, bei denen Kfir nicht sicher war, wie sie sich verschärfen sollten, insbesondere zwischen Führungskräften auf höchster Ebene und seinem Expertenteam. Es war leicht zu vergessen, ob eine wichtige Idee oder wichtige Datei über Dropbox, Google Text & Tabellen oder Slack geteilt wurde, und es war schwierig, die Details schnell abzurufen, insbesondere bei engen Fristen.

Während Teamwork dem Team half, seine Projekte abzuschließen und die tägliche Arbeit zu verwalten, suchte Kfir außerdem nach einem Ort, an dem er die Gesamtstrategie für sein Unternehmen festlegen, alle Dokumente des Teams zentralisieren und Beschreiben Sie den Prozess, den sie jeden Tag in Teamwork verwendet haben. Und er wollte etwas, das sich nahtlos in Teamwork einfügt, damit er sicherstellen kann, dass jede Aufgabe dazu beiträgt, das Unternehmen in Richtung seiner langfristigen Ziele zu bewegen.

Kfir entwickelte die StarAlign-Methodik um den Erfolg seines Teams voranzutreiben und sie zu unterstützen, während sie jedes Projekt von der Ideenfindungsphase über Planung, Ausführung, Anpassungen, Überprüfungsprozesse bis hin zur endgültigen pünktlichen Lieferung begleiteten. Sein Team passte sich schnell an die StarAlign-Praktiken an, suchte jedoch nach Tools, die eine bessere Zusammenarbeit zwischen verteilten Teammitgliedern in Echtzeit und optimierte Kommunikationsplattformen ermöglichten.

Als Kfir uns im Teamwork-Hauptquartier in Cork besuchte, sah er aus erster Hand, wie Teamwork Spaces den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit revolutioniert hatte. Nachdem er gesehen hatte, auf wie viele Arten Teamwork Spaces Kommunikationsstörungen beseitigen und wichtige Informationen verteilen konnte, wusste er, dass er sie an sein eigenes Team weitergeben musste.

""“Ich begann genau zu verstehen, wie Teamwork Spaces unsere eigenen Prozesse strukturieren und die StarAlign-Methodik stärken kann, die sich positiv auf unsere Arbeit auswirkt. “

Ideen fliegen

Fast sofort erkannte Kfir, wie Teamwork Spaces eine der größten Herausforderungen für ihn als CEO lösen konnte - indem er seinem Team half, sich auf die Auswirkungen und den KPI jedes Projekts zu konzentrieren, die während der natürlichen Entwicklung von leicht in einem Meer von Diskussionen und Veränderungen verloren gehen könnten das Projekt.

“Wir brauchten ein einziges Repository mit dokumentierten Prozessen innerhalb des Unternehmens, einschließlich der Dokumentation dessen, was für jeden einzelnen Kunden implementiert wurde, mit den entsprechenden Screenshots, auf die einfach zugegriffen werden konnte. “

Teamwork-Räume wurde zu dieser einzigen Quelle der Wahrheit, die es den Teammitgliedern ermöglichte, all diese wichtigen Informationen zu sortieren und Bilder, Notizen und Aufgaben in einem sauberen, intuitiven Layout in einem Dokument zu platzieren. Wenn Fragen zur Strategie auftauchten, mussten die Teammitglieder nicht nach bestimmten Details suchen und Entscheidungen bestätigen. Jeder Punkt des Prozesses wurde klar umrissen, damit sich die Mitarbeiter darauf konzentrieren konnten, ob die Aufgaben und Ergebnisse, die sie erledigten, mit der Strategie in Einklang standen oder nicht.

Die Dokumentstruktur in Spaces gab Besprechungsnotizen mit Kunden oder Teammitgliedern automatisch eine Organisationsebene, die trotz aller Bemühungen zuvor fehlte oder inkonsistent war. Wesentliches Material wird ganz oben platziert, Updates können einfach hinzugefügt werden und jeder kann sich buchstäblich auf derselben (virtuellen) Seite befinden. Und während sich Prozesse entwickeln, kann vorhandenes Material schnell angepasst werden. Kfir und sein Team stellten fest, dass der Austausch von Informationen aus Kundenbesprechungen oder Teamdiskussionen plötzlich einfacher war, da sich alles an einem Ort befand.

Und weil dieses Wissen jetzt in einer intuitiven, einfach zu lesenden Struktur formatiert ist, hat Kfir festgestellt, dass das Engagement der Mitarbeiter zugenommen hat. Nicht nur das, Kfir hat auch festgestellt, dass es ihnen sogar geholfen hat, ihr eigenes Denken klarer zu strukturieren und ihr Denken zu verbessern Prozesse über das StarAlign-Framework.

In der Ideenfindungsphase für ein neues Projekt ist Spaces nun die Anlaufstelle. Führungskräfte können die wichtigsten Visionen, Strategien, Stakeholder und Ergebnisse festlegen und diese dann an Direktoren und Teamexperten weitergeben, die die erforderlichen Aufgaben innerhalb von Teamwork festlegen. Die Struktur innerhalb von Teamwork bietet dann eine tägliche Anleitung, um sicherzustellen, dass die Details der Planung, Ausführung und Überprüfung nicht durch die Ritzen rutschen.

Das Team übernahm Spaces schnell, um auch die Kommunikation und Prozesse zu optimieren. Innerhalb dieser kollaborativen Plattform konnten Teammitglieder Schulungsvideos für neue Mitarbeiter zusammenstellen (einschließlich Videos!), Details für die Einführung einer neuen Marketingstrategie aussortieren und anschließend einen Lösungsverkauf im organisierten, interaktiven Format erläutern.

Eine andere Möglichkeit, wie die Pravda Media Group Teamwork Spaces intern nutzt, ist die Personalabteilung und die Vereinfachung der Onboarding-Prozesse. Anweisungen zum Ausfüllen erforderlicher Dokumente, wie z. B. GDPR-Protokolle, werden neuen Teammitgliedern auf ansprechende Weise präsentiert und können als gekennzeichnet werden Pflichtlektüre, zusammen mit eine eingebettete Aufgabenliste von Aktionen, die sie im Rahmen ihrer Schulung oder ihres Onboarding durchführen müssen.

Wissensaustausch, perfektioniert

Die Pravda Media Group hat festgestellt, dass Teamwork Spaces alle Facetten des Unternehmens beeinflusst hat. Neue Mitarbeiter werden schneller eingebunden. Projekte werden in kürzeren Zeiträumen erstellt und gestartet. Der Zugang zu Informationen wurde optimiert, und die Informationen selbst sind wirkungsvoller.

Der Unterschied, den die Verwendung von Teamwork Spaces zu ihrem Ideenfindungsprozess gemacht hat, ist erheblich.

" “Unser Team ist stärker aufeinander abgestimmt und es ist viel einfacher, unsere Best Practices zu befolgen. “

Durch die gemeinsame Nutzung von Teamwork Spaces und Teamwork steht sein Team an der Spitze einer weiteren Errungenschaft: flexible Arbeitszeiten. Work-from-Home und Situationen sowie verteilte Teams sind in Israel nicht üblich, aber das erreichte Maß an Zusammenarbeit und Informationsaustausch ermöglichte es jedem Teammitglied, von jeder Zeitzone oder jedem Ort aus zu arbeiten.

Die Software-Integration hat auch zu einem kollaborativeren Wissensaustausch geführt und es der Pravda Media Group ermöglicht, ihre bisherigen Erkenntnisse effektiver zu nutzen.

“Mithilfe von Teamwork Spaces können wir wichtige Informationen im gesamten Unternehmen besser optimieren und austauschen. Es hat uns bei allem geholfen, von der Personalpolitik bis zur Projektplanung. "

“Es gibt so viele praktische Möglichkeiten, wie Teamwork Spaces unsere Arbeit jeden Tag erleichtert. “

– Kfir Pravda, CEO der Pravda Media Group

Beginnen Sie mit Teamwork

Fangen Sie an, wunderbar zusammenzuarbeiten. Erfahren Sie, wie Teamwork Ihrem Team mit unserer 30-tägigen kostenlosen Testversion helfen kann.

Customer Stories / Pravda Media Group

How Teamwork Spaces helps Pravda Media Group build business initiatives flawlessly

Learn more
Interviewees
Kfir Pravda, CEO of Pravda Media Group
Company Name
Pravda Media Group
Industry
Marketing
Headquarters
Tel Aviv, Israel

Pravda Media Group is the kind of digital marketing agency that’s constantly refining their processes to find ways to surpass last year’s performance. A few years ago, they increased productivity by 40% after switching from Basecamp to Teamwork, which allowed them to scale their services to grow their own business as well as their clients’.

During this process, Kfir Pravda, CEO at Pravda Media Group in Tel Aviv, Israel, started to learn more about Teamwork Spaces and how it could integrate with Teamwork, which opened even more doors to efficiency and collaboration magic.

Reaching for better

Even with improved workflows, there were still small gaps in communication at Pravda Media Group that Kfir wasn’t sure how to tighten up, especially between top-level executives and his team of experts. It was easy to forget if a crucial idea or important file was shared through Dropbox, Google Docs, or Slack, and it was difficult to retrieve the details quickly, especially on tight deadlines.

What’s more, while Teamwork helped the team to complete their projects and manage their day-to-day work, Kfir was also looking for a place where he could map out the big picture strategy for his business, centralize all of the team’s documents, and outline the process they used every day in Teamwork. And he wanted something that would integrate seamlessly with Teamwork, so he could ensure that every task helped to move the business towards their long-term goals.

Kfir developed the StarAlign methodology to drive his team’s success and support them as they took each project from the ideation phase through planning, execution, adjustments, review processes, and to a final on-time delivery. His team adapted to StarAlign practices quickly, but they were searching for tools that allowed for better real-time collaboration among distributed team members and streamlined communication platforms.

When Kfir came to visit us at the Teamwork HQ in Cork, he saw first hand how Teamwork Spaces had been revolutionizing knowledge sharing and collaboration. After seeing how many ways Teamwork Spaces could cut through communication clutter and distribute essential information, he knew that he needed to roll it out to his own team.

“I started to understand exactly how Teamwork Spaces could give more structure to our own processes and strengthen the StarAlign methodology that was making a positive impact in our work,”

Ideas take flight

Almost immediately, Kfir saw how Teamwork Spaces could solve one of the biggest challenges he faced as a CEO — helping his team remain focused on each project’s impact and KPI, which could easily get lost in a sea of discussions and changes during the natural evolution of the project.

“We needed to have a single repository of documented processes within the company, including documentation of what was implemented for each specific client with the relevant screenshots, that was simple to access,”

Teamwork Spaces became that single source of truth, allowing team members to sort out all of this crucial information and place images, notes, and tasks all in one document in a clean, intuitive layout. When questions about strategy cropped up, team members didn’t have to search for specific details and confirmation of decisions. Every point of the process was outlined clearly so people could focus on whether or not the tasks and outcomes they were completing were aligned with the strategy.

The document structure within Spaces automatically gave meeting notes with clients or team members a level of organization that had previously been missing or inconsistent, despite their best efforts. Essential material is placed right at the top, updates can be added easily, and everyone can literally be on the same (virtual) page. And as processes evolve, existing material can be adjusted rapidly. Kfir and his team found that sharing information from client meetings or team discussions was suddenly simpler, because everything was in one place.

And because that knowledge is now formatted in an intuitive, easy-to-read structure, Kfir has found that employee engagement has increased.Not only that, but Kfir has found that it’s even helped them to structure their own thinking more clearly and improve their processes through the StarAlign framework.

In the ideation phase for a new project, Spaces is now the go-to platform. Executives can lock down the key vision, strategies, stakeholders and outcomes, and then pass those along to directors and team experts, who determine the necessary tasks within Teamwork. The structure within Teamwork then provides day-to-day direction to ensure that the details of planning, execution, and review don’t slip through the cracks.

The team quickly adopted Spaces to streamline their communication and processes as well. Within that collaborative platform, team members could put together training videos for new employees (complete with videos!), sort out details for the rollout of a new marketing strategy, and then explain a solution sell using the organized, interactive format.

Another way that Pravda Media Group uses Teamwork Spaces internally is in their human resources department and to simplify onboarding processes. Instructions for filling out required documents, like GDPR protocols, are presented in an engaging way to new team members and can be marked as Required Reading, along with an embedded task list of actions they need to complete as part of their training or onboarding.

Knowledge sharing, perfected

Pravda Media Group has found that Teamwork Spaces has impacted every facet of the company. New employees are onboarded faster. Projects are built and launched on shorter timelines. Access to information has been streamlined, and the information itself is more impactful.

The difference that using Teamwork Spaces to their ideation process has made is significant.

“There’s more alignment among our team, and it makes it much easier to follow our best practices”

Using Teamwork Spaces and Teamwork together has placed his team on the leading edge of another achievement: flexible working hours. Work-from-home and situations and distributed teams are not common in Israel, but the level of collaboration and information sharing they’ve attained allowed each team member to work from any time zone or location.

The software integration has also fostered more collaborative knowledge-sharing, and allowed Pravda Media Group to leverage their previous learnings more effectively.

“Using Teamwork Spaces, we’re able to better streamline and share important information across the business. It’s helped us with everything from HR policies to project planning.” Kfir said. “There are so many practical ways that Teamwork Spaces makes our jobs easier every day.”

Kfir Pravda, CEO of Pravda Media Group

Get started with Teamwork

Start working together beautifully. See how Teamwork can help your team with our 30-day free trial.