Schließen Sie die Lücke in Ihrem Kunden-Verwaltungsprozess

Verwenden Sie Teamwork und Teamwork Desk gemeinsam, um den Kreislauf zwischen Kundenanforderungen und Projektarbeit zu schließen. So sparen Sie Zeit und bauen einen nahtlosen Arbeitsprozess für die Kundenkommunikation und das Projektmanagement auf.

Probieren Sie Teamwork Probieren Sie Teamwork Desk

Entwickelt, um zusammenzuarbeiten

Teamwork und Teamwork Desk sind so konzipiert, dass sie zusammenarbeiten, sodass Sie keine Verbindungen zwischen eigenständigen Apps kaufen, installieren, integrieren und warten müssen. Dies ist nur ein Teil des Pakets, wenn Sie die beiden Apps zusammen verwenden.

Anfragen nahtlos verwalten

Sparen Sie Zeit beim Wechseln zwischen verschiedenen Tabs und Apps und arbeiten Sie von einem Ort aus weiter. Verwalten Sie Kundenanfragen von der ersten E-Mail bis zum endgültigen Ergebnis effizienter, indem Sie Teamwork-Aufgaben erstellen, die direkt aus dem Ticket in Teamwork Desk bearbeitet werden können.

Teamübergreifend effektiv zusammenarbeiten

Sparen Sie Zeit beim Wechseln zwischen verschiedenen Tabs und Apps und arbeiten Sie von einem Ort aus weiter. Agenten in Teamwork Desk werden automatisch über aktive Tickets benachrichtigt, sobald die Teamwork-Aufgaben abgeschlossen sind und es Zeit wird, sich mit dem Kunden in Verbindung zu setzen. So wird unnötiges Hin und Her vermieden und eine nahtlose Zusammenarbeit ermöglicht.

Genauere und effizientere Abrechnung

Rechnen Sie Ihre Kunden genau und im selben Kommunikationsfaden wie ihre Anfrage ab, um den Zahlungsprozess zu beschleunigen.

} Funktioniert in beide Richtungen, um Ihre Prozesse zu unterstützen

Geben Sie Ihrem Team die Tools, die es benötigt, um effizienter zu arbeiten und Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu liefern.

Erstellen Sie ein Teamwork Desk-Ticket direkt aus einer Aufgabe in Teamwork, um den Zeit beim Wechseln zwischen Apps zu sparen und Folgeaktivitäten von einer Aktion zur nächsten zu verbinden. Erhalten Sie vollständige Sichtbarkeit, indem Sie eine Vorschau des Tickets von Teamwork anzeigen, damit Sie bei Bedarf den vollständigen Kontext erhalten.

Wie die integrierte Suite von Teamwork der Schlüssel zur Produktivität von Security7 ist

Wir haben mit Raymond Scholl, Partner und Chief Information Security Officer von Security7 Networks, gesprochen, um zu erfahren, wie die integrierte Helpdesk- und Projektmanagementsoftware von Teamwork den Prozess des Unternehmens zur Verwaltung von Kundentickets und Workflows verbessert hat.

Lesen Sie die vollständige Fallstudie

Sofortige Teamkommunikation

Bauen Sie die Kommunikation mit Teamwork Chat über Teamwork und Teamwork Desk in Ihren verbundenen Workflow ein.

Make communication more accessible

Kommunikation zugänglicher machen

Kommunizieren Sie über Teamwork Chat von jedem Teamwork-Produkt aus sofort mit Ihrem Team. So können Sie schnell und effektiv direkt über etwas sprechen, ohne die Seite, auf der Sie sich befinden, verlassen zu müssen.

Turn talk into actions

Aus Gesprächen Aktionen machen

Ergreifen Sie Maßnahmen bei Entscheidungen aus Teamgesprächen, indem Sie eine Teamwork-Aufgabe direkt aus einer Nachricht im Teamwork Chat erstellen, um weiterarbeiten zu können.

Stay in the loop

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wenn Sie Ihren Status über Teamwork Chat aktualisieren, wird er automatisch mit Teamwork synchronisiert und umgekehrt. Sie müssen Ihren Status also nur von einem Ort aus festlegen, um alle auf dem Laufenden zu halten.

Beginnen Sie mit Teamwork

Fangen Sie an, wunderbar zusammenzuarbeiten. Erfahren Sie, wie Teamwork Ihrem Team mit unserer 30-tägigen kostenlosen Testversion helfen kann.

Close the loop in your client management process

Use Teamwork and Teamwork Desk together to close the loop between client requests and project work — saving you time and building a seamless working process for client communication and project management.

Try Teamwork Try Teamwork Desk

Built to work together

Teamwork and Teamwork Desk are designed to work together so you don’t need to buy, install, integrate and maintain connections between standalone apps — it’s just part of the package when you use the two apps together.

Seamlessly manage requests

Save time on switching between different tabs and apps and keep work moving forward from one place. From the very first email to the final deliverable, manage customer requests more efficiently by creating Teamwork tasks ready to be worked on directly from the ticket in Teamwork Desk.

Collaborate effectively across teams

Get full visibility over client communication and work in progress for more effective cross-team collaboration. Agents in Teamwork Desk are automatically notified of active tickets once Teamwork tasks are complete and it’s time to follow-up with the customer — cutting out unnecessary back-and-forth and allowing for seamless collaboration.

More accurate and efficient billing

Bill your clients accurately and in the same thread of communication as their request to speed up the payment process. Track time spent on tasks in Teamwork and on communication in Teamwork Desk, and log it all in the billing area of Teamwork to generate detailed invoices ready to be sent to the client.

Works both ways to support your processes

Give your team the tools they need to work more efficiently and deliver results for your business.

Create a Teamwork Desk ticket directly from a task in Teamwork to cut out time switching between apps and connect follow-up activities from one action to the next. Get full visibility by previewing the ticket from Teamwork so you can get full context when you need it.

How Teamwork’s integrated suite is the key to Security7’s productivity

We talked to Raymond Scholl, Partner and Chief Information Security Officer of Security7 Networks, to learn how integrated helpdesk and project management software from Teamwork has improved the company’s process for managing customer tickets and workflows.

Read full case study

Instant team communication

Build communication into your connected workflow using Teamwork Chat on top of Teamwork and Teamwork Desk.

Make communication more accessible

Make communication more accessible

Instantly communicate with your team from any Teamwork product using Teamwork Chat — giving you a quick and effective way to chat directly about something without needing to navigate away from the page you’re on.

Turn talk into actions

Turn talk into actions

Take action on decisions made from team conversations by creating a Teamwork task directly from a message in Teamwork Chat to keep working moving forward.

Stay in the loop

Stay in the loop

When you update your status from Teamwork Chat, it automatically syncs with Teamwork and vice versa — so you only need to set your status from one place to keep everyone in the loop.

Get started with Teamwork

Start working together beautifully. See how Teamwork can help your team with our 30-day free trial.