Partner / Pravda Media Group

Pravda Media Group


Tel Aviv, Israel

Über die Pravda Media Group

Die Pravda Media Group ist führend im B2B-Bereich marketing & lösungen zur Lead-Generierung. Wir konzentrieren uns auf geschäftliche Herausforderungen und implementieren und schulen Organisationen in Teamwork als Teil der Lösung. Wir sind darauf spezialisiert, Unternehmen bei der Lösung geschäftlicher Herausforderungen in schnelllebigen Umgebungen zu unterstützen. Wir nutzen Teamwork, um unser eigenes Geschäft zu führen, und es hat uns so gut gefallen, dass wir Teamwork als Kernelement unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden integriert haben.

Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, Ihr Problem zu identifizieren, Ihr Ziel zu definieren und die Wirkung zu erzielen, die Ihr Unternehmen erzielen möchte. Wir helfen bei der Erstellung klarer KPIs und der Gründe für das Projekt und nutzen die Kraft von Teamwork als Kern-Engine, um die Projektidee in die Realität umzusetzen und umzusetzen. Wir bieten auch Fachwissen zur Projektprüfung und -überwachung, um sicherzustellen, dass die Auswirkungen und Änderungen auch in Zukunft nachhaltig sind.

Die Pravda Media Group kann Ihr Schlüsselelement sein, um die Fähigkeit Ihres Unternehmens freizusetzen, echte und nachhaltige Veränderungen herbeizuführen. Wir helfen Ihnen dabei, die Verbesserungen voranzutreiben, die erforderlich sind, um Ihre Organisationen auf die nächste Ebene zu bringen.

Beginnen Sie mit Teamwork

Fangen Sie an, wunderbar zusammenzuarbeiten. Erfahren Sie, wie Teamwork Ihrem Team mit unserer 30-tägigen kostenlosen Testversion helfen kann.

Pravda Media Group
Partners / Pravda Media Group

Pravda Media Group


Pravda Media Group is a leader in B2B marketing & lead generation solutions. We focus on business challenges and implement & train organizations on Teamwork as part of the solution. We specialise in helping organizations solve business challenges in fast-paced environments.

Tel Aviv, , Israel

About Pravda Media Group

Pravda Media Group is a leader in B2B marketing & lead generation solutions. We focus on business challenges and implement & train organizations on Teamwork as part of the solution. We specialise in helping organizations solve business challenges in fast-paced environments. We use Teamwork to run our own business and loved it so much that we integrated Teamwork as a core element of how we work with our customers too.

We help your business identify your problem, define your goal and the impact your organization wants to achieve. We help create clear KPIs & why’s behind the project and utilize the power of Teamwork as the core engine to manage the project idea into reality & impact. We also provide expertise on project auditing & monitoring to ensure the impact & changes implemented are sustained going forward.

Pravda Media Group can be your key asset in unlocking your organization’s ability to enact real & sustainable change. Let us help you to drive the improvements needed to take your organizations to the next level.

Get started with Teamwork

Start working together beautifully. See how Teamwork can help your team with our 30-day free trial.