Verwalten Sie Ihre Kundenprojekte nahtlos mit Teamwork


Flexible Projektmanagementsoftware, mit der Agenturen große Mengen von Kundenprojekten von Anfang bis Ende verwalten können - pünktlich und im Rahmen des Budgets.

Verwalten Sie Ihre Kundenprojekte nahtlos mit Teamwork

Teamressourcen optimieren

Verwandeln Sie Ihre Zeit in Rechnungen

Vorlagen

Sparen Sie Zeit beim Einrichten des Projekts

Sparen Sie Zeit bei sich wiederholenden Arbeiten und lassen Sie Ihr Team konsistente Ergebnisse liefern, ohne jedes Mal von vorne anfangen zu müssen. Egal, ob Sie einen neuen Kunden einbinden, eine neue Werbekampagne erstellen und ausführen oder kreative Aufgaben verwalten - Teamwork-Projektvorlagen sorgen dafür, dass Sie jedes Mal auf dem richtigen Weg sind.

Bretter

Mühelos zusammenarbeiten

Verfolgen und verwalten Sie alle beweglichen Teile Ihrer Projekte und visualisieren Sie deren Fortschritt mithilfe von Board View. Erstellen Sie einen benutzerdefinierten Workflow, der Ihrem individuellen kreativen Prozess entspricht, und verfolgen Sie die Arbeit in jeder Phase. Verwenden Sie Trigger, um Aufgaben automatisch zuzuweisen, wenn sie von einer Spalte zur nächsten wechseln.

Informationen zentralisieren

Alles an einem organisierten Ort

Mit Teamwork können Sie flexible, benutzerdefinierte Workflows erstellen und an einem zentralen Ort die Projekte und Aufgaben, Termine und Workloads Ihres Teams visualisieren - und nahtlos mit Kunden kommunizieren.

Mitarbeiter

Vereinfachen Sie die Client-Kommunikation

Fügen Sie Kunden als Mitarbeiter in Teamwork hinzu, damit sie mit Ihrem Team kommunizieren, Kommentare im Kontext hinterlassen, Assets überprüfen und Einblick in den Projektfortschritt erhalten können. Schneiden Sie lange E-Mail-Threads und verpasste Kommunikationen für immer aus.

Was unsere Agenturkunden denken

Unsere Arbeit ist jetzt viel fokussierter. Wir verschwenden keine Zeit damit, Informationen zu finden oder die nächsten Schritte herauszufinden oder Statusberichte über die Arbeit anderer zu erhalten. Wir sind alle zu 100% ausgerichtet und arbeiten mit voller Kraft.

Kfir Pravda CEO der B2B Digital Marketing Agency der Pravda Media Group

Wir zahlen einen Bruchteil des Betrags für Teamwork wie für klobigere Systeme. Zwischen Produktivitätssteigerungen, Geldeinsparungen und einer gesteigerten Teammoral ist Teamwork ein Kinderspiel.

Zach Laidlaw Brand Manager at Seafoam Media Digital Marketing Consultancy

Integrieren Sie Teamwork in die Tools, die Sie lieben

Beginnen Sie mit Teamwork

Fangen Sie an, wunderbar zusammenzuarbeiten. Erfahren Sie, wie Teamwork Ihrem Team mit unserer 30-tägigen kostenlosen Testversion helfen kann.

Manage your client projects seamlessly with Teamwork


Flexible project management software that helps agencies to manage high volumes of client projects from start to finish – on time and on budget.

Manage your client projects seamlessly with Teamwork

Optimize team resources

Turn your time into invoices

Templates

Save time on project setup

Save time on repetitive work and let your team deliver consistent results without having to start from scratch each time. Whether you’re onboarding a new client, creating and executing on a new advertising campaign or managing creative briefs – Teamwork project templates ensure you hit the ground running every time.

Boards

Collaborate effortlessly

Track and manage all the moving parts of your projects and visualize their progress using Board View. Build a custom workflow to suit your unique creative process and track work as it moves through each stage. Use triggers to automatically assign tasks as they move from one column to the next.

Centralize information

Everything in one organized place

Teamwork allows you to build flexible, custom workflows and gives you one central place to visualize your team’s projects and tasks, deadlines, and workloads — and communicate seamlessly with clients.

Collaborators

Simplify client communication

Add clients as collaborators in Teamwork so they can communicate with your team, leave comments in context, review assets and get visibility on project progress. Cut out lengthy email threads and missed communications forever.

What our agency customers think

Our work is much more focused now. We’re not wasting time finding information, or trying to figure out next steps, or get status reports of other people’s work. We’re all 100% aligned and working at full power.

Kfir Pravda CEO of Pravda Media Group B2B Digital Marketing Agency

We’re paying a fraction of the amount for Teamwork as we were for clunkier systems. Between the productivity gains, monetary savings, and increased team morale, Teamwork is a no-brainer.

Zach Laidlaw Brand Manager at Seafoam Media Digital Marketing Consultancy

Integrate Teamwork with the tools you love

Get started with Teamwork

Start working together beautifully. See how Teamwork can help your team with our 30-day free trial.