info@tbureau.nl

Den Bosch, The Netherlands

Über Bureau

Die Innovation Ihrer Organisation ist eine Herausforderung. Technologie ist verfügbar, aber im Gesundheitswesen liefert der Einsatz von Technologie nicht immer die versprochenen Ergebnisse. Wir setzen mit Wirkung um und verfügen über eine spezielle Methodik. Wenn Sie bereit für Spezialisten sind, werden Sie für tBureau gelesen.

Wir bringen:

  • Vision wo nötig.

  • Einführung neuer Arbeitsweisen.

  • Wir trainieren für die erforderlichen Fähigkeiten.

  • Wir fügen hinzu, dass Fachwissen benötigt wurde.

  • Wir korrigieren Prozesse.

  • Wir teilen Wissen, um Ihre Organisation zu verbessern.

  • Wir erstellen den Business Case und überwachen ihn für Sie.

Wir haben zwei Dienste dafür:

  • Programmmanagement: Unser allgemeiner Ansatz, um sicherzustellen, dass die von Ihnen gesuchte Änderung durchgeführt wird. Wir verwalten die Projekte, erstellen einen Überblick und sorgen dafür, dass Fortschritte erzielt werden. Unser führendes Beispiel hierfür ist das Programm zur Verbesserung der psychischen Gesundheit in den Niederlanden. Das Programm bezieht sich auf alle Organisationen der psychischen Gesundheit, basierend auf der allgemeinen Vereinbarung mit Gesundheitsdienstleistern, Krankenversicherungsunternehmen und Patientenorganisationen, die Warteliste zu reduzieren, die Qualität zu verbessern und die Kosten zu kontrollieren. Die vollständige Überwachung des Programms, der Organisation und seines Fortschritts wird von tBureau mithilfe von Teamwork verwaltet.

  • Implementierung und Übernahme: Mit unserer spezifischen Methodik und dem 9-Stufen-Plan © stellen wir sicher, dass die gesamte Organisation einen neuen Prozess und eine neue Plattform einführt. Hauptbeispiele hier sind die Implementierung und Prozessneugestaltung in Bezug auf die elektronischen Patientenakten. Wir haben Systeme wie Adapcare (EPD) und MindDistrict (eHealth, Online Care) implementiert.

Sprachen: Englisch & Niederländisch

Beginnen Sie mit Teamwork

Fangen Sie an, wunderbar zusammenzuarbeiten. Erfahren Sie, wie Teamwork Ihrem Team mit unserer 30-tägigen kostenlosen Testversion helfen kann.

Partners / tBureau

tBureau


We help organisations to improve their track record on change management and ICT implementation. We strongly believe in bringing vision and focus to implementing new ways of working across the organisation. As professionals we bring professional tooling on project management to our customers and Teamwork is our preferred platform.

info@tbureau.nl

Den Bosch, The Netherlands

About tBureau

Innovating your organisation is a challenge. Technology is available but in healthcare the use of technology does not always deliver the promised results. We implement with impact and have a specialized methodology. If you are ready for specialists, you are read for tBureau.

We bring:

  • Vision where needed.
  • Adoption of new ways of working.
  • We train for the required skills.
  • We add expertise were needed.
  • We put processes right.
  • We share knowledge to make your organisation better.
  • We create the business case and monitor it for you.

We have two services for this:

  • Program management: Our general approach to make sure the change you look for gets done. We manage the projects, create overview and make sure progress is delivered. Our leading example here is the mental healthcare improvement program in the Netherlands. The program is related to all mental healthcare organisations, based on the general agreement with healthcare providers, healthcare insurances companies and patient organisations to reduce waiting list, improve quality and control costs. The total supervision on the program, the organisation and its progress is managed by tBureau, using Teamwork.
  • Implementation and adoption: With our specific methodology and 9 step plan ©, we make sure the entire organisations adopts a new process and platform. Main examples here are implementation and process redesign related to the Electronic Patient Files. We have implemented systems like Adapcare (EPD) and MindDistrict (eHealth, online care).

Languages: English & Dutch

Get started with Teamwork

Start working together beautifully. See how Teamwork can help your team with our 30-day free trial.